Beeindruckende Musiker

 Ein Genuss und eine Freude war das Preisträgerkonzert vom vergangenen Freitag für Musiker wie Zuhörer. Ehemalige Schülerinnen und Schüler unserer Schule wurden aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums des KGT zu einem Konzert eingeladen und haben dieser Einladung auch gerne zugestimmt.

Anne Czichowsky (Jazzgesang und Klavier)

Charlotte Stitz (Klarinette)

Neben den Erfahrungen an einer gleichen Schule zeichnet die sieben Musiker auch aus, dass sie ehemalige Preisträger der Volksbank Hochrhein-Stiftung sind. An diesem Abend wurde erneut deutlich mit welcher Begabung und Begeisterung die Musik einen Teil ihres Lebens ausmacht. Gerne erinnern sie sich an die Zeit am Gymnasium zurück und ihren Erfahrungen mit tollen und motivierenden Musiklehrern (allen voran Herr Jochen Stitz). Es ist schön zu sehen, wohin die Wege unserer Schülerinnen und Schüler doch manchmal führen. Für weitere Fotos bitte clicken

Judith Gamp (Blockflöten)

 Christian Rombach (Schlaginstrumente)

 

Simon Altmeier (Flügelhorn, Trompete)

 Dietlind Kirchhoff (Blockflöte)

  (Fotos: Jahrbuchteam)  


 

 

 

 

Copyright © 2019 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.