KGT feiert mit den deutschen U17 Junioren...

...den  zweiten Platz gegen Italien

Beim Vier-Nationen-Turnier im Tiengener Langensteinstadion feuerten auch ca. 180 Schülerinnen und Schüler des KGTs die U17 Nationalmannschaft unter Bundestrainer Michael Feichtenbeiner im Spiel gegen Italien an. Bei sommerlichem Wetter ging die Deutsche Mannschaft vorerst mit 2:0 in Führung, musste dann aber doch noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Die Fachschaft Sport hatte im Vorfeld Karten für das Spiel für die Fußballfans am KGT organisiert.

Wir gratulieren der U17 zum zweiten Platz und danken für einen spannenden Fußballnachmittag.KGT feiert mit den deutschen U17 Junioren

Copyright © 2018 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.